Posted on

by

in

28-Jul-2006 – Herzberg-Festival 2006

Leicht geschafft und doch recht zufrieden bin ich von meinem ersten Herzberg Festival zurückgekommen. Ganz was anderes als ein vollkommen durchorganisiertes Metal-Festival. Es gab keine offiziellen Duschen und man konnte An- und Abreisen wann man wollte.

Kein Zwang und keine Probleme mit Leuten, die man vielleicht nicht mag, weil einfach alle irgendwie ausgeflippt waren. Ob ich das nächste Jahr hinfahre wird sich kurz vorher zeigen. Was mir von den Bands am besten gefallen hat waren UFO und The Gathering, die einzigen Bands, die ich auch von anderen Festivals her kenne.

Die Freakstage habe ich nur sehr kurz besucht, aber dieser Besuch hat sich gelohnt, weil ich 3 Klassemusiker gesehen habe die ihre Instrumente nahezu perfekt zu beherrschen wußten.

Das schönste am Festival war das Treffen mit ein paar Midiweltlern und [CaMPer]n aus meinem Clan.

Share