Let’s Play Minecraft

Let’s Play Minecraft DNS

Am 05-April-2011 erschien die allererste Folge zu meinem allerersten Let’s Play auf Youtube. Damals noch auf meinem normalen Youtubekanal, auf dem ich Konzertvideos und andere normale Sachen hochlade. Die erste Fassung von DNS (DNS steht für den Seed DesOxyRiboNukleinSaeure) hat es auf normale 20 Folgen plus einer Weihnachts-Spezialfolge geschafft, die abgedreht wurde, als schon längst DNS 2 am laufen war.

Für euch nun hier die Playlist mit allen Folgen (1-21)

Let’s Play Minecraft DNS 2

Seit 24-Sep-2011 läuft die Staffel 2 des Let’s Play von Minecraft, einem Sandkastenspiel von Mojang. Es wurde eine neue Map mit dem gleichen Seed gestartet, weil der Maprenderer von Minecraft Beta 1.8.x sich geändert hat und es jetzt auch die heißbegehrten Minen zum erforschen gab.

Hier die Playlist zu den ersten 200 1/2 Folgen.

Und hier die Playlist zu den Folgen 201 bis 300

Playlist der Folgen 301 bis 400

Playlist der Folgen 401 bis 500

 

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppShare