Wiki wurde überarbeitet

bhd_05_PerspektivenIn den letzten Tagen wurde mein Wiki mit Daten gefüllt. Die ersten Alben sind damit fast vollständig vertreten und die Lieder, die online vertreten sind können über die Songseite angehört werden.

Das Wiki selber ist noch nicht wirklich offiziell, weil noch eine Menge Daten fehlen. Wer reinschauen möchte tut das hier

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppShare

Website Neustart

aa0eaabe-010b-4ea3-bf48-d5aa035bcc79

Nach einer längeren Vorlaufzeit steht nun die neue Website von ballOOnhead bereit.

Die Umstrukturierung hat etwas länger gedauert. Die Schuld daran kann man allem möglichen zuschieben, am meisten jedoch der wenigen Zeit, die investierbar war für die Bearbeitung.

Dafür gibt es jetzt getrennte Sektionen und natürlich die Hauptverlinkung zu den externen Seiten auf Facebook, Youtube und MyOwnMusic. Sämtliche News-Artikel inklusive Archiv wurden eingefügt. Die dort beschriebenen Links funktionieren nicht mehr alle, weil manche Seiten nicht mehr existieren.

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppShare

14.01.2013 – Vorbereitung Website-Relaunch

Wegen Wartungsarbeiten und Umstellungen der Server wird die Homepage bis spätestens Ende Februar überarbeitet und in eine neue Version geschickt. Wenn die Umstellung akut wird, seht ihr vorrübergehend nur eine statische Seite mit den entsprechenden Links zu den einzelnen Bereichen.
FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppShare

26.09.2009 – Neue Power mit neuen Platten

Nach monatelangem ringen habe ich mein stilles PC-Monster mit zwei neuen Festplatten aufgerüstet. 2x1TB im RAID0 anstatt 3x320GB im RAID5 geben mir mehr Geschwindigkeit und verbrauchen weniger Strom. Den werde ich dann an die Gitarre weiterleiten 🙂
FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppShare

16.02.2008 – Guitar Hero Sieg und Spende

In einem gnadenlos harten Finale wurde heute der neue Guitar Hero im Shamrock in Siegen erspielt. Knapper hätte es nicht nicht sein können, aber ICH bin es wirklich geworden. Auf dem dritten Platz ist mein Ex-Schüler und bis heute amtierender Titelverteidiger gekommen, aber nur weil er zviel Lampenfieber hatte. Wer von euch das Spiel „Guitar Hero“ nocht nicht gespielt hat sollte es sich spätestens JETZT kaufen.

Der gewonnene Scheck über 30,- Euro wurde komplett der Siegener Krebshilfe gespendet.

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppShare