Posted on

by

in

27-Dez-2005 – Neuer Clan

Der Clan CaMPer wird offiziell für das Spiel Enemy Territory in das Webleben gerufen. Vorher war es nur ein Clan von Leuten, die Tactical Ops gespielt haben, aber inzwischen sind neue Mitglieder für Enemy Territory gefunden worden und es lohnt sich endlich den Clan auch ins Web zu bringen und zu präsentieren.

Aktuelle Clanmitglieder sind
[CaMPer]Balloonhead (Gründungsmitglied Richi)
[CaMPer]Thogarma (Gründungsmitglied Patrick)
[CaMPer]Azaro (Haasi)
[CaMPer]Rheingold (Hotty)
[CaMPer]Siegfried (Lukas)
[CaMPer]Götterdämmerung (Tom)
[CaMPer]Reindruck (Reini)

auf ein fröhliches Schlachten und die Internetadresse wird vorerst heißen
http://www.clan-camper.de
http://www.camper-et.de
ist aber noch nicht geschaltet.

gespielt wird momentan noch auf den Servern von Dooc.de die IP ist den Mitgliedern bekannt.

Share