Posted on

by

in

Newsarchiv 2002

05.10.2002 Fotos bei Light & Motion eingefügt.

Backslide19.09.2002 Das 3. Album „Backslide“ ist seit Januar 2002 in der finalen Fassung 12 mal verkauft worden. Bei Interesse bitte über das Feedback-Formular eine Anfrage schicken, da ich jedes Exemplar einzeln herstelle.

Heute wurden die ersten Probe-aufnahmen mit meiner neuen Sängerin gemacht und das Ergebnis mit dem Arbeitstitel „Mindblisters“ gefällt mir bis jetzt recht gut. Es liegen noch ein paar andere Songs von diesem Jahr auf Abruf bereit. Ich bin gespannt, welches meiner beiden Projekt-Alben nächstes Jahr als erstes fertig wird.

02.08.2002 Sowohl das Menusystem, wie auch der Inhalt selber wurden überarbeitet bzw. verbessert.

27.05.2002 Endlich mal wieder ein Update, wenn auch nur ein kleines. Im MP3-Bereich wurde auf Anfrage das Lied „Song of the End“ hinzugefügt.

Share